Linda Benninghof




Kontakt

Linda Benninghoff, freie Journalistin

Tel: 04921-8018326 (AB)

E-Mail: mail@wortevomdeich.de

Skype: linda.benninghoff

 

 

 

 

 

Behandlung und Heilung von Krebs

19.10.2010 15:15

Kommentare

 

Krebs ist auch heute immer noch nicht heilbar – wenn man sich die entsprechenden Statistiken ansieht, muss dieser Eindruck entstehen.

Doch wie sind die Kranken behandelt worden, die in diesen Statistiken auftauchen?

Meistens enthielten sie Chemotherapie und/oder Bestrahlungen, auch kombiniert mit Operationen.

Je nachdem, wie weit die Krankheit bereits fortgeschritten ist, schadet diese Behandlung oft mehr als sie hilft.

Das Immunsystem ist bei einer Krebs-Erkrankung geschwächt; durch Chemotherapie, Bestrahlungen, Operationen wird das Immunsystem noch weiter geschädigt.

Die schulmedizinischen Behandlungen sind nicht in jedem Fall kontraindiziert; in jedem Fall muss aber das Immunsystem gestärkt werden – nur dann kann wirkliche Heilung möglich sein.

 

Am vergangenen Wochenende habe ich am Seminar „Behandlung und Heilung von Krebs durch Homöopathie“ mit Dr. Jens Wurster am Homöopathie-Hof Laub teilgenommen.

Dr. Wurster hat dort in beeindruckender Weise von der Heilung schulmedizinisch austherapierter Krebsfälle und wie diese behandelt werden berichtet.

Neben der homöopathischen Behandlung sind eine richtige Ernährung so wie begleitende psychotherapeutische Maßnahmen notwendig. Der Weg zur Gesundung ist oft nicht einfach und verlangt zum Teil eine Menge vom Patienten.

Natürlich kann auch Dr. Wurster - und auch andere Homöopathen - bei weitem nicht jeden heilen, der zu ihm kommt. Geholfen hat er aber schon oft!

 

Dr. Jens Wurster hat Medizin an der Ludwig-Maximilians-Universität in München studiert. Seine Zeit als Assistenzarzt hat er auf der onkologischen Station verbracht.

Schon vor dem Studium hat ihn die klassische Homöopathie fasziniert und auch die folgenden Jahre begleitet. Seit 1998 behandelt er Patienten mit Krebserkrankungen an der Clinika St. Croce im Tessin (Schweiz). 

blog comments powered by Disqus